Aktuelles

Verbesserter Kundenservice

Es war schon immer eine gute Idee, sich erfolgreiche Strategien aus der Tierwelt zum Vorbild zu nehmen. Das haben wir uns auch gedacht und eines unserer wichtigsten Themen weiterentwickelt - den Kundenservice. Unser Vorbild: Erdmännchen.

Ihr ausgeprägtes Sozialverhalten mit einer perfekten Teamstruktur, ihre gegenseitige Hilfsbereitschaft und das Absichern ihres Umfelds sind legendär. Da konnten wir uns einiges abgucken. Als Freund der „Erdmännchen-Familie“ haben Sie ab sofort eine zentrale Anlaufstelle für Ihre Fragen, per Telefon oder Mail, immer erreichbar und unterstützt vom neugeschaffenen Support-Team. Ihre Anfrage wird, wenn sie nicht sofort beantwortet werden kann, zielgerichtet an ein Spezialistenteam im Haus weitergeleitet. Die kümmern sich um alles Weitere, schnell und ergebnisorientiert – ein „Servicedesk“ der wirklich hilft. Für weitere Infos klicken Sie hier.

HK Consulting GmbH

Industriestraße 27 - 35

48249 Dülmen

Deutschland

 

02594 / 9 17 47 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH