Aktuelles

Besserwissertag

„Wir sollen’s ruhig bunt und bewegt treiben mit dem Wissensmanagement!“ Am vergangenen Freitag waren Martina und Alexander Koch von Knowledge Xcellence bei uns zu Besuch.

Gemeinsam mit einem Team aus 10 Mitarbeitern haben wir Möglichkeiten ausprobiert, schnell, einfach und unkompliziert Wissensmanagement zu betreiben. Dabei sind tolle Ergebnisse entstanden und der Spaßfaktor ist auch nicht zu kurz gekommen. Jeder Teilnehmer hat Videos gedreht, um bspw. neue Mitarbeiter schneller anzulernen oder häufige Fragestellung zu klären. Ab sofort stehen die Erklärvideos in unserer internen Mediathek zur Verfügung.

Danke für euren Input und das großartige Starterpaket – mit Freude werden wir die Besserwissertasse nutzen und uns gerne an den Tag zurückerinnern. Für alle die gerne Zeit und Aufwand bei dem Wissenstransfer sparen möchten, empfehlen wir das "besserwisser"-Team!

 https://www.knowledgexcellence.com/
 https://www.besserwisser.co/

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH