Aktuelles

Familientag 2021

Endlich durften wir im November, unter 2G Regeln, unseren Familientag stattfinden lassen. Für alle Azubis und ihre Familien gab es eine Firmenpräsentation mit anschließendem Gebäuderundgang.

Denn uns ist es ein großes Anliegen uns nicht nur Familienunternehmen zu nennen sondern das auch zu leben. Umso mehr haben wir uns über die tolle Stimmung, positive Resonanz und Interesse aller Beteiligten gefreut. In lockerer Atmosphäre tauschte man sich über die Ausbildung, Firma und Privates aus.

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Caterer des Vertrauens – Kantine Engel und Ralf Kürten, der uns mit einer tollen Käseplatte überraschte.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und das gemütliche Beisammensein.

 

 

 

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH