Aktuelles

AZUBIMESSE 2022

Wir waren dabei und es hat richtig Spaß gemacht endlich wieder persönlich präsent seien zu können. Auf der Ausbildungsmesse im Clemens-Brentano-Gymnasium in Dülmen haben wir um zukünftige IT- und Verwaltungsfachkräfte geworben.

Die Azubis von Morgen waren interessiert und motiviert sich über verschiedene Berufsfelder zu informieren – umso mehr Freude hatten Valerie Brosthaus, Johannes Kettelake, Philipp Schulze Langenhorst und Fabian Maiß auf der Messe. Zudem haben sich tolle Gespräche mit anderen Ausstellern und Unternehmen wie heydülmen ergeben. Alle waren gut drauf, hatten Spaß zu networken und Messeerfahrungen auszutauschen. An jeder Ecke warteten spannenden Messestände, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Danke an Petra Kordel für die kreativen Ideen und auch an den Waffelstand für die Stärkung zwischendurch.

 

Unser Fazit: Messe ist aufregend, bunt, persönlich, interaktiv – einfach toll! Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und die neuen Kontakte!

HK Consulting GmbH

Industriestraße 27 - 35

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH