Aktuelles

Berufsmesse CBG

Am 12. Mai 2023 fand in der Aula des Clemens-Brentano Gymnasiums die jährliche Berufsmesse statt, eine Veranstaltung, die Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren und mit Unternehmen in direkten Kontakt zu treten. Auch wir waren als Aussteller bei der Berufsmesse vertreten und hatten einen beeindruckenden Stand aufgebaut. Unser Ziel war es, den jungen Besucherinnen und Besuchern Einblicke in die IT-Branche zu geben und ihnen bei ihrer beruflichen Orientierung zu helfen. Wir boten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, an unserem Stand ein IT-Quiz zu absolvieren und ein wenig Mario Kart zu spielen. Wir hatten viele interessante Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern, die neugierig waren und Fragen zu den verschiedenen IT-Karrieremöglichkeiten hatten - Wir sind gespannt auf das nächste Jahr und freuen uns darauf, erneut als Aussteller bei der Berufsmesse dabei zu sein.

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH