Unterstützungsleistung

 

Wir bieten mit unserem Support eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit.
Bei auftretenden Fehlermeldungen oder Fragen steht Ihnen unser Supportteam zur Seite. Die Bearbeitung Ihrer Anfragen – Tickets – kann vor Ort, per E-Mail, per Telefon, Fernwartung oder über andere Kommunikationsmittel erfolgen.



Monitoring as a Service

 

Kontinuierliche Überwachung Ihres Systems.
Damit alle Geschäftsprozesse reibungslos laufen muss Ihre Infrastruktur permanent verfügbar sein. Um Ausfälle rechtzeitig zu erkennen bieten wir Ihnen unser Monitoring an. Wir überwachen die gemeinsam definierten Systeme und Prozesse auf Verfügbarkeit und Schwellenwerte. Von Präventivmaßnahmen, über Benachrichtigung im Fehlerfall, bis hin zur Behebung von Fehlern, bieten wir Ihnen einen Rundum-Service.

Kontinuierliche Überwachung

Frühzeitige Erkennung kritischer Zustände

Präventivmaßnahmen zur Vermeidung von Ausfällen

Benachrichtigung im Fehlerfall

Unterstützung bis hin zur Behebung von Fehlern

Protokollierung