Kundenakte

Was ist eine Kundenakte?

Bei einer Kundenakte handelt es sich um eine Ansammlung von Kundendaten. Diese werden in Doxis digital verwaltet.

 

Doxis bietet Ihnen eine übersichtliche Kundenhistorie mit einer strukturierten Übersicht und allen Informationen, um Ihren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Die digitale Kundenakte macht Sie auskunftsfähig und ermöglicht es Ihnen, schnelle und fundierte Entscheidungen zu treffen.

 

Nutzen Sie die gewonnene Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.

Effektive Nutzung mit der Kundenakte von Doxis

Die Doxis Kundenakte rufen Sie zum Beispiel einfach aus Ihrem CRM heraus auf. Innerhalb des CRMs finden Sie über die Volltextsuche alle Dokumente, CRM-Daten und Vorgänge zu dem gesuchten Kunden. Somit haben Sie nicht nur eine Anzeige der gesamten Aufträge über einen Zeitraum, sondern werden zusätzlich bei Änderungen an Dokumenten oder Erstellung neuer Vorgänge informiert.

Vorteile der Kundenakte

Kundenzufriedenheit erhöhen
Beschleunigen von Erfassung und Beantwortung von Kundenanfragen, Aufträgen und Angeboten.

 

Schnell Auskunft geben
Strukturierte Übersicht über alle Informationen und schnelle Verwendung dieser.

 

Ressourcen besser einsetzen
Zeitersparnis durch Automatisierung von manuellen Tätigkeiten (z. B. Datenerfassung und Ablage). Effektivere Nutzung der und Zeit für Ihre Kundenbeziehung.

Unsere Lösungen

Lucas Kettelake

Geschäftsführer, Partner

ECM Vertrieb

 

T: +49 2594 / 917 47 - 20
E: lucas.kettelake@hkc.email

Lena Potthast

Vertrieb
ECM Vertrieb

 

T: +49 2594 / 917 47 - 15
E: lena.potthast@hkc.email

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

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