Damit Ihr Unternehmen Kunden mit Produkten und Services versorgen kann, müssen die dafür nötigen Materialien pünktlich eintreffen. Mithilfe einer Lieferantenakte erhalten Sie auf einen Blick alle Informationen zu Lieferanten, Bestellungen und allen Liefervorgängen.
Sie sehen wichtige Fristen und werden rechtzeitig erinnert. Alle Abläufe im Einkaufs- und Lieferantenmanagement können mit Hilfe von Doxis effizienter und dadurch kostengünstiger gestaltet werden.
Mit der Doxis elektronischen Lieferantenakte führen Sie Angebote, Bestellungen, Lieferscheine sowie Daten aus ERP (Enterprise Resource Planning / Softwarelösung zur Ressourcenplanung eines Unternehmens) und SCM (Supply-Chain-Management / Aufbau und Verwaltung integrierter Logistikketten) zentral zusammen.
Damit erhalten Sie einen Rundumblick auf Beschaffungsprozesse innerhalb Ihres Unternehmens, Ihrer Lieferanten, sowie automatisierte Workflows. Mit Hilfe von Doxis steuern Sie Ihre Beschaffungsprozesse transparenter und schneller. Gleichzeitig werden Abläufe und Qualität in Ihrem Lieferantenmanagement optimiert.
Weitere eAkten für Einkauf & Beschaffung
Auskunftsfähiger
Finden Sie schnell und einfach die gesuchten Angebote, Verträge, Rechnungen etc., über die Volltextsuche.
Zeitersparnis
Automatische Zuordnung der richtigen Akten über Doxis und Übernahme von z. B. Bestellnummern und Lieferterminen.
Einhaltung von Fristen
Doxis informiert rechtzeitig über Termine und stellt alle Dokumente zum Bearbeiten bereit.
Compliance Sicherstellung
Revisionssichere Archivierung mit Doxis und Vermeidung von Haftungsrisiken.
Arbeitsvereinfachung
Automatische Anlage von eAkten sowie Starten von Bestellvorgänge und Übernahme von Lieferantendaten und Materialstämmen.
Produktiver
Integration von Microsoft Programmen wie Office und Outlook mit Doxis. Integrierte Nutzung von Such- und Ablagefunktionen und automatische Archivierung von E-Mails in der richtigen Lieferantenakte.
Prokurist/ Vertrieb
ECM Vertrieb