Andre Wesselmann

Senior Business Consultant

      

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ – dieses Zitat vom A-Team gilt für Andre. Strukturiert geht er seine Aufgaben an und verliert dabei Nichts aus den Augen. So können sich unsere Kunden auch bei dynamischen Projektverläufen auf einen erfolgreichen Abschluss freuen. Sein Steckenpferd hierbei ist das Jonglieren mit Zahlen. Er hilft nicht nur unseren Kunden, sondern hat auch intern immer eine helfende Hand über oder einen Tipp parat. Wenn Sie Ihn mal nicht direkt erreichen, reist er vermutlich als Supporter seiner Lieblingsfußballmannschaft durch die Lande und freut sich auf neue Eindrücke und Impulse.

 

Als DEKRA zertifizierte Fachkraft für Datenschutz kümmert er sich als interner Datenschutzbeauftragter um die aktuellen Herausforderungen rund um diese Thematik.

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH