Lucas Kettelake

Geschäftsführer, Partner / ECM Vertrieb

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien baute Lucas bei HK den ECM-Lösungsvertrieb auf.

 

Seine Herangehensweise in Projekten, der Ideenbildung und der Unternehmensweiterentwicklung ist lösungsorientiert, stets professionell und zuverlässig. Durch seine offene und direkte Kommunikation kann er uns als Kolleg/innen und unsere Kunden/Interessenten von neuen Ideen begeistern und mitreißen. Genauso viel Begeisterung wie für das Unternehmen, zeigt er auch in der Freizeit beim Sport. Fußball, Basketball, Mountainbiken und Yoga gehören zu ihm, so wie immer ein lockerer Spruch auf den Lippen.

 

Lucas, vertritt uns als Kolleg/innen, das Unternehmen und unsere Produkte weiterhin mit dem gleichen Spirit. Schön, dass du bei uns bist!

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH