Valerie Reinermann

people & culture

      

Gestartet 2010 für 6 Monate als Aushilfe, begann Valerie ihre Karriere noch im selben Jahr als allererste Auszubildende im kaufmännischen Bereich bei der HK. Ihr Verantwortungsbewusstsein, ihr Organisationstalent und ihre Wissbegierde konnte sie sowohl im kaufmännischen als auch im berufsbegleitenden Studium unter Beweis stellen. Durch ihre Zuverlässigkeit und Empathie ist sie seit Jahren im Personalbereich an der genau richtigen Position.

 

Wir als Kolleg/innen schätzen ihre Fairness, Gelassenheit und dass sie immer ein offenes Ohr für uns hat. Über die Jahre hat sich Valerie als Ausbilderin, Personalreferentin, u. v. m. weitergebildet und zählt heute mit über 10 Jahren bei uns zu den "alten HK-Hasen". Frei nach dem Motto "Dessert first" ist ihre Vorliebe beim Essen für Süßes sehr ausgeprägt. Ansonsten bezeichnet sich Valerie als Serien- und Filmejunkie und liebt es dabei Selbstgebackenes zu naschen.

 

Valerie, schön dass du bei uns bist und für jede neue Idee offen bist und diese vorantreibst.

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH