Aktuelles

Azubi-Ausbilder-Team-Tag

„Teamwork schafft Vertrauen und Vertrauen schafft Wachstum“ – angelehnt an dieses Zitat von Nazim Ambalath haben wir unseren Azubi-Ausbilder-Team-Tag gestaltet.

Der Eventtag startete mit einem gemeinsamen Frühstück mit allen Azubis, Ausbildern und Familie Kettelake. Die Spannung war kaum auszuhalten, denn die Azubis wussten nicht welche Aktion auf Sie wartet. Beim Frühstück wurde das Geheimnis gelüftet – die Reise ging nach Dortmund in den Escape Room. Mit ordentlich Vorfreude ging es los und vor Ort wurden zwei Teams gebildet, die dann im Wettkampf um einen heiligen Stein knobeln durften. Team Sherlock und Eskalation mussten gute Teamarbeit unter Beweis stellen und mit Zeitdruck umgehen können.

 

Das gemeinsame Erlebnis außerhalb der Firma hat viel Spaß gemacht, die Zusammenarbeit gefördert und das Kennenlernen untereinander deutlich vereinfacht. Das Ziel einen Grundstein für eine Wohlfühlatmosphäre, Vertrauen und Teamwork zu legen haben wir erreicht. Auf die tolle Zusammenarbeit freuen wir uns und natürlich auch auf den nächsten Azubi-Ausbilder-Team-Tag.

 

HK Consulting GmbH

Industriestraße 27 - 35

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH