Posteingang

Ihr Posteingang

Ihr Unternehmen empfängt Informationen über verschiedenste Kanäle. Ob E-Mails, Faxe, Papier, EDI-Streams, XML-Dateien oder viele weitere Quellen. Alle eingehenden Daten müssen effizient verarbeitet und verwaltet werden. Dabei kann viel auf dem Weg des analogen Posteingangs passieren. Post wird verlegt oder womöglich weggeworfen. Die Angst, dass wichtige Dokumente verschwinden können, bei der Bearbeitung Fehler auftreten und die Eingangspost intransparent ist.

 

Um diese Fehler zu umgehen, effizienter und zeitsparender, sowie flexibler Arbeiten zu können, bietet sich ein digitaler Posteingang in Ihrem Unternehmen an.

 

Digitaler Posteingang mit Doxis

Doxis4 schafft eine Basis für durchgängig digitale Vorgänge. Mit Doxis führen Sie Post aus allen Eingangskanäle in einem einheitlichen Prozess zusammen. Ob E-Mails oder viele weitere Informationen, der intelligente und digitale Posteingang verteilt alles automatisiert an die richtigen Mitarbeiter, startet die passenden Workflows und archiviert alle Dokumente revisionssicher.

 

Ihre Eingangspost wird mit Doxis von Beginn an digitalisiert und ermöglicht digitale Folgeprozesse wie beispielsweise die Rechnungsverarbeitung oder das Vertragsmanagement. Die Bearbeitung von Dokumenten und Vorgängen erfolgt digital und somit können Sie auch Compliance wie EU-DSGVO und GoBD leichter dokumentieren und nachweisen.

 

 

 

Vorteile des digitalen Posteingangs

Unternehmensvorteile


Mehr Produktivität und effizientere Workflows
Mehr Zeit für Aufgaben zur Umsatzsteigerung, durch Zeitersparnis von manuellem Bearbeiten von Dokumenten.

 

Wegfall von Liege- und Transportzeiten
Ermöglicht direkte Postbearbeitung und Sicherstellung von Daten. Durch Digitalisierung und Verarbeitung aller eingehender Daten in einem System können Fälle gleichzeitig und ohne Zeitverlust bearbeitet werden.

 

Einsparung von Personalkosten
Einsparung von Kosten durch Wegfall von Sortierung, manuellem Klassifizieren und Verteilung von Dokumenten sowie Einsparung von Kosten für internen Versand und händischer Archivierung.




Anwendervorteile


Entlastung aller beteiligten Mitarbeiter
Wegfall von manueller Zuordnung von Dokumenten bzw. der Erfassung und Prüfung von Daten sowie der internen und teilweise standortübergreifenden Verteilung. Fallspezifische Daten werden genau erfasst und dann an die jeweilige nachgelagerten Geschäftsprozesse und zuständigen Abteilungen zugeordnet.

 

Automatisierte Prozesse ermöglichen Einhaltung aktueller Compliance Standards
Dokumente können während des Vorgangs jederzeit nachverfolgt werden und ermöglichen maximale Transparenz und Monitoring.

 

Unsere Lösungen

Lucas Kettelake

Geschäftsführer, Partner

ECM Vertrieb

 

T: +49 2594 / 917 47 - 20
E: lucas.kettelake@hkc.email

Lena Potthast

Vertrieb
ECM Vertrieb

 

T: +49 2594 / 917 47 - 15
E: lena.potthast@hkc.email

kununu

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Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

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Geschäftsführer:

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