Aktuelles

Weitere Partner für die Zukunft der HK

Zum 1. Januar 2022 haben wir unsere Geschäftsleitung erweitert 💪 Geschäftsführender Gesellschafter Johannes Kettelake und die Partner Philipp Rölfer sowie Max Rohlf begrüßen die beiden neuen Partner Philipp Schulze Langenhorst und Lucas Kettelake herzlich im Team!

Bereits Anfang 2020 wurden Max Rohlf und Philipp Rölfer zu Partnern der HK ernannt und vertreten die fachlichen Themen im Bereich des Dokumentenmanagement sowie in der Entwicklung. Durch die stetige Unternehmensentwicklung bedarf es weiterer Unterstützung im Team Partner. „Mit den ersten Partnern haben wir bereits tolle Erfahrungen und Entwicklungen erlebt. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die weiteren Partner, die das Team vervollständigen und eigene Verantwortungsbereiche vertreten.“ sagt Johannes Kettelake mit einem Lächeln im Gesicht 🙂.

 

So hat nicht nur die fachliche Führung feste Ansprechpartner sondern auch die disziplinarische Führung ist klar kommuniziert. Und hier kommen die neuen Partner ins Spiel. Lucas Kettelake – hauptverantwortlich für den Bereich Sales - sowie Philipp Schulze Langenhorst, der die Zuständigkeit für die Business Consultants übernimmt. Beide werden neben Ihren fachlichen Aufgaben auch die disziplinarische Führung der Mitarbeiter übernehmen.

 

Bereits im vergangenen Jahr zeichnete sich diese Ausrichtung ab und sorgte für eine tolle Dynamik. „Das Team ergänzt sich hervorragend –gemeinsam haben wir noch mehr Möglichkeiten und das macht tierisch Spaß.“ so Lucas Kettelake. Die positive Stimmung innerhalb der gesamten Firma sowie das positive Feedback von den Mitarbeitern freut uns sehr.

 

DANKE an die bestehenden und neuen Partner sowie an alle Mitarbeiter für das Vertrauen. ❤ Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit euch!

 

HK Consulting GmbH

Industriestraße 27 - 35

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH