Aktuelles

Wir wurden zum Unternehmen des Jahres 2023 gekürt

Wir bei HK Consulting freuen uns, dass unser Geschäftsführer, dass unser Geschäftsführer, Johannes Kettelake, von der Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen (IDU) zum Unternehmer des Jahres 2023 ernannt wurde.

Diese Auszeichnung, die bei einem festlichen Neujahrsempfang der IDU übergeben wurde, ist eine Anerkennung der hervorragenden Leistungen und des Engagements unseres Teams unter der Führung von Johannes. Er betonte, dass der Erfolg von HK Consulting ein Gemeinschaftswerk ist, und widmete die Auszeichnung unserem jungen, dynamischen Team. Unsere Philosophie der Teamarbeit und Innovation hat uns geholfen, zahlreiche Erfolge zu erzielen, die Johannes in seiner Rede hervorhob.

 

zum Artikel

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH