Support

Software-Support in Vollzeit (w/m/d)

„Gemeinsam lösen wir jedes technische Rätsel“ – mit deiner engagierten und motivierten Einstellung hast du den Anspruch Kundenherausforderungen zu lösen und zu einer positiven Geschäftsbeziehung beizutragen. Für unser vierköpfiges Supportteam suchen wir tatkräftige Unterstützung und freuen uns dich als IT-Enthusiasten kennenzulernen.

Deine Benefits

bei uns

Hier ein Einblick in unsere Benefits.

 

Hier geht es zu weiteren

Unsere Erwartungen an dich:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufseinsteiger und ebenso Mitarbeiter mit IT-Berufserfahrung sind herzlich willkommen
  • Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows), Datensicherungs- und Netzwerktechnologien, Firewalls
  • Sicherer Umgang mit Softwareprodukten wie zum Beispiel einem Ticketsystem zur Betreuung der Kundenanfragen
  • Analytische & strukturierte Arbeitsweise als Voraussetzung für einen sicheren Umgang mit Supportanfragen
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise
  • Anpassungs- und Lernbereitschaft
  • Bei Interesse besteht die Entwicklungsmöglichkeit Teamverantwortung zu übernehmen – es ist kein Muss und die Position als Supportmitarbeiter bietet bereits abwechslungsreiche Aufgaben.

 

Was bringt diese Stelle mit sich?

  • First- und Second-Level Kundensupport im IT und ECM Bereich
  • Diagnose, Analyse und Lösung von technischen Herausforderungen
  • Bedienung, Verwaltung und Wartung von verschiedenen Anlagen und Systemen wie bspw. Active Directory, DNS/NTP, DHCP, Hyper-V Cluster und Hosts, Virenschutz, Microsoft 365, Firewall
  • Kundenanfragen aus dem ECM Bereich bearbeiten und Betreuung in den SER Doxis Lösungspaketen
  • Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Clientbetriebssystemen sowie Netzwerkgeräten
  • Mitwirkung an internen und externen Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Infrastruktur und Doxis Umgebung

 

Begeistere uns mit deiner interessanten Bewerbung und sei Teil einer tollen Unternehmenskultur mit viel Potential! Nach Eingang deiner aussagekräftigen Unterlagen versprechen wir dir eine zügige Bearbeitung und erste Rückmeldung zu deinen Bewerbungsunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Eingang.  

 

Du hast Fragen? Dann melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei Frau Valerie Reinermann.

Jetzt bewerben           Datenschutz für Bewerber

 

Valerie Reinermann

Verwaltung

Personalreferentin
 

 

T: +49 25 94 / 91 747 - 12
E: people@hkc.email

Lucas Kettelake

Geschäftsführer, Partner

ECM Vertrieb

 

T: +49 2594 / 917 47 - 20
E: lucas.kettelake@hkc.email

kununu

HK Consulting GmbH

Industriestraße 15

48249 Dülmen

Deutschland

 

+49 25 94 / 91 747 - 00

kontakt@hkc.email

 

Geschäftsführer:

Dipl.-Kfm. Johannes Kettelake

© HK Consulting GmbH